About / Über Uns

Im Jahr 1984 - damals war ich 20 Jahre - kaufte ich meine erste Airbrushpistole, eine Sata. Ich benutzte sie damals um meinen Portraits das gewisse Extra, einen besonderen Style zu verleihen.
Im Laufe der Zeit beschäftigte ich mich immer mehr mit Custom - Painting und relativ schnell kamen die ersten Auftragsarbeiten auf Motorradtanks und Motorhauben.

Mit dem Aufkommen der Streetfighterszene erschloss sich mir ein neues "Spielfeld" das Painten der einzigartigen Bandit Helme. Die Airbrush-Lackierung dieser Helme ist bis heute mein Hauptgeschäft.
Im Jahr 2000 entstand auch mein erster "Grinser" Helm, der mittlerweile weltweit viele Freunde und Fans gefunden hat. Es "grinst" mittlerweile schon aus vielen Ecken der Welt - von Santiago de Chile bis Surgut in Sibirien, von Vancouver bis Melbourne. Vielen Dank noch mal an all meine Kunden für ihr Vertrauen in die Qualität meiner Arbeiten!


Die Firma Crazy-Custom in der heutigen Form existiert seit 2005. Durch die intensive Zusammenarbeit mit der Firma HBM Karosserietechnik und Lackierung können wir das gesamte Spektrum an Lackiertechniken anbieten.
Hier bekommen Sie alles aus einer Hand, Lackiervorbereitung, Lackierarbeiten, Airbrush-Lackierungen/Custom-Painting und Klarlackversieglung. Das Ganze natürlich mit dem besten Material und nach den neuesten Umweltschutzbedingungen.

Bandit Helmshop - wenn Sie einen einzigartigen Helm wollen, können Sie die verschiedenen Modelle von Bandit Helmets in unserem Helmshop anprobieren und bei einer Probefahrt testen.
Und nicht vergessen: Nur hier gibt es den original "Grinser" Helm!

 

Wir bieten:

- Airbrush, Custom-Painting
- Bandit Helmshop
- Original "Grinser" von Crazy-Custom
- Alles aus einer Hand 
  (Vorbereitung, Lackierarbeiten,
   Airbrush-Lackierung)
- Leihwagenservice ab 25 EUR/Tag 
- Versandkostenfreie Lieferung innerhalb 
   Deutschlands